Z21 Support

Durch Tutzingens Parkettbahn inspiriert, habe ich meine iOS SRCP Client App um das Z21 Protokoll erweitert und dank der freundlichen Unterstützung von Roco habe ich die Funktion meiner App auch schon an einer Z21 verifizieren können!

Beta-Tester können sich gerne unter srcpclient_beta@io-expert.com melden, bevor die App im Apple Appstore zur Verfügung stehen wird.

edit

Man wird sich eventuell fragen, was der Unterschied meiner App zu Roco/Fleischmanns Z21 iOS App ist. Meine App hat nicht die Intension diese App zu ersetzen, sondern ist insgesamt eher an einen Handregler angelehnt und etwas vereinfacht. Dafür ist der Slider etwas mehr “responsive” und die Steuerung relativ übersichtlich gehalten. Eine Besonderheit zur Roco/Fleischmanns Z21 iOS App ist eventuell, dass man mit meiner App auf einem iPad bis zu 3 Fahrzeuge gleichzeitig steuern kann.

Und nicht vergessen: Die App ist derzeit noch im Beta-Stadium. D.h. Feedback ist gerne erwünscht und Verbesserungswünsche nehme ich gerne mit auf!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.